Die Beton-Werkbankküche

Auf einer alten Stahl-Werkbank auf der eine Namhafte  Kölner Firma Motoren herstellt hat wurde diese außergewöhnliche Event Küche mit einer 3 cm starken Betonplatte geschaffen. Ein Induktionsfeld und eine Edelstahlspüle wurden Flächenbündig in die hell graue Poren freie Beton-Oberfläche eingelassen. 

Die Vorderseite der im Industrie Stiel gehaltenen Küche ziert eine erlesene Auswahl Hexagonaler Beton Fliesen die in mühevoller Handarbeit gegossen, geschliffen und poliert wurden.

Der Korpus der Küche ist komplett mit Klarlack überzogen. Die Schubladen sind innen neu lackiert worden. 

Vier Rollen sorgen dafür das die ca. 350 Kg schwere Küche mühelos verschoben werden kann. 

Ein Stromanschluss sowie der Anschluß für Wasser und Abwasser sind vormontiert.

Ob für eine Eventlocation oder für die eigenen vier Wände. Mehr Industrie Style mit Historie bekommt mann selten. 

Bei Interesse kann die Küche natürlich mit einer Individuellen Beton-Platte und Geräten versehen werden. 

 

 

 

Anfragen bitte unter info@werftbeton.de